Aussichtspunkte 43: Dreiviertel-Panorama in der Halinger Heide

Mit Schrecken habe ich vorhin nach Fertigstellung des heutigen Beitrags in meinem anderen Blog, dem Jahrestageszeitenbuch, gesehen, dass ich hier im Menden-Blog zuletzt im Frühsommer etwas veröffentlicht habe. Weil zudem mein bislang letzter Artikel in der Reihe Aussichtspunkte schon über 4 Jahre zurückliegt, soll dieser Wiedereinstieg auch ein Aussichtsbild präsentieren.

Rein zufällig lieferte mir der heute für meinen Jahresrückblick 2021 „benutzte“ Fototag auch eine Panoramaaufnahme mit ca. 3/4-Rundsicht vom Osthang des Hügels in der Halinger Heide im Nordwesten des Stadtgebietes:

Foto: Ausblick vom Osthang des Hügels in der Halinger Heide Richtung Osten, Süden und Südwesten; in der Bildmitte der Wälkesberg; Mitte November 2021; ca. 75%-Panorama-Aufnahme

Über zalp

Beobachter von Alltag, Natur, Landschaft und (Jahres-)Zeiten aus dem nördlichen Sauerland
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landschaft Mendens abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aussichtspunkte 43: Dreiviertel-Panorama in der Halinger Heide

  1. flusskiesel schreibt:

    Ich hoffe, dass es mit diesem Blog weiter geht!
    Ich finde es schön, bekannte und unbekannte Ecken meiner Heimatstadt so dokumentiert zu sehen.

    Viele Grüße aus dem ,,Exil“ im Ruhrpott!

    • zalp schreibt:

      Leider etwas verspätet: Vielen Dank fürs Reinschauen und für die Aufmunterung zum Weitermachen! Ich habe das auch vor …Viele Grüße ins – gar nicht so weite – „Pott-Exil“!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..