nächster Wiedereinstieg

Leider hat sich schon wieder eine längere Unterbrechung im Menden-Blog ergeben.
„Schon“  Mitte September wollte ich diesen Beitrag hier einstellen, nachdem ich das Blatt des diesjährigen Sauerland-Kalenders aus der zweiten Septemberwoche abgerissen hatte. Denn darauf war seit langem mal wieder ein Motiv aus Menden zu sehen:

Es ist der Ausblick vom – erst wenige Jahre alten – Aussichtsturm auf dem Ebberg an der Stadtgrenze zwischen Balve und Menden nach Norden auf Mendens südöstlich(st)en Ortsteil Asbeck.

Zum Abschluss dieses „kleinen Beitrags“ zeige ich noch eines meiner ersten eigenen Fotos vom Ebberg-Turm:

Foto 2: Ausblick vom Ebberg-Aussichtsturm nach Norden über die Stadtgrenze auf Menden-Asbeck; im Hintergrund der Lüerwald und – ganz hinten – der Haarstrang; Dezember 2013

Über zalp

Beobachter von Alltag, Natur, Landschaft und (Jahres-)Zeiten aus dem nördlichen Sauerland
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landschaft Mendens, Mendener Ortsteile, Stadtgrenze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nächster Wiedereinstieg

  1. puzzleblume schreibt:

    Die Baumverluste sind leider unübersehbar.

  2. puzzleblume schreibt:

    Ach, jetzt sehe ich, dass die Perspektive etwas gedreht ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.