Auf dem letzten Bild der letzten ‚Kreiselstation‘ blickten wir entlang der unteren Werringser Str. den Hang hinauf (Richtung Osten), wo weiter hinten die abzweigende Seitenzufahrt zum Katholischen Friedhof zu sehen war. Das nächste Foto entstand direkt an diesem Abzweig:

Foto 1: mitte-untere Werringser Str., mit (einer) Auffahrt zum Kath. Friedhof (links) und mit Lucky-Luke-Fassadengemälde halb-vorne rechts;August 2014
Beachtenswert ist u. a. das Comic-Fassaden-Gemäde mit Lucky Luke an der weißen Hauswand.
Zwischen den beiden oberhalb stehenden Häusern geht ein Fußweg (Gasse) nach rechts (Süden) ab, den ich hier vom entgegengesetzten Ende, d. h. mit Blick zurück zur Werringser Str., zeige:

Foto 2: Fußweg vom Hahnenwall zur Werringser Str. (hinten), durch das obere Glockenteichbachtal; ganz hinten Bäume auf dem Kath. Friedhof; Mai 2008
Vom obersten Ende der Gasse gehen wir jetzt noch mal wieder zurück in die Mitte ;-), weil der Weg dort nämlich den obersten Abschnitt des Glockenteichbachs überquert. Und auf den blicken wir zum Schluss hangabwärts/altstadtwärts/(nord)westlich und sehen, dass der „Bach“ hier erst ein nur indirekt erkennbares Rinnsal ist, das durch (Privat-)Gärten fließt:

Foto 3: vom Fußweg zwischen Hahnenwall und Werringser Str. (hinten) auf Gärten am oberen Glockenteichbach; Mai 2008
Das „Lucky-Luke-Haus“ ist wirklich klasse!