In den letzten ca. 15 Kreiselstationen haben wir einen Bogen geschlagen von der oberen Unterstadt um die östliche Altstadt herum bis zur unteren Oberstadt. Dort bildet die (untere) Kolpingstraße die Achse (vgl. Kreisel Nr. 83).
Hier blicken wir von der Kreuzung Kolpingstr./Baustr./Kapellenstr. hinauf in die mittlere Kolpingstr. :

von der Kreuzung Kolpingstr. (Mitte) / Kapellenstr. (links) / Baustr. (rechts) in die mittlere Kolpingstr. (hinten); Juli 2004
Nach links (Osten) geht es in die (untere) Kapellenstraße – nicht zu verwechseln mit der Kapellengasse, die etwas unterhalb in die Kolpingstr. mündet (vgl. Kreisel Nr. 82 u. 83):
Schon nach wenigen hundert Metern „stößt“ die Kapellenstr. an den Kapellenberg, also vor einen Berg und vor Wald. An dieser Stelle sind sich Innenstadt und Wald in Menden am nächsten.
In der entgegengesetzten Richtung geht es nach Westen in die Baustraße, was ich hier von etwas unterhalb der Kreuzung zeige:

untere Kolpingstr., mit Abzweig in die Baustraße (hinten rechts, zwischen Gaststätte und Küchenstudio); Februar 2014
Mit der Baustraße geht es beim nächsten Mal weiter …
Macht einen guten Eindruck…zwischen City und Wald.
Liebe Grüße
von der Nixe