neuer Kartenteil (Blog-Seite) im Aufbau

In der letzten Woche habe ich begonnen, eine weitere (Unter-)Seite des Menden-Blogs aufzubauen, nämlich einen eigenständigen Kartenteil, der sowas wie ein (ganz) kleiner Atlas für den Blog werden soll.
Viel Spaß beim Nachgucken, Entdecken … !

Ach so,
hier ist der Link zum „Mini-Atlas“,
der natürlich auch jederzeit oben in der Titel-/Menüleiste unter <Geotopo> aufrufbar ist …

Advertisements

Über zalp

Beobachter von Alltag, Natur, Landschaft und (Jahres-)Zeiten aus dem nördlichen Sauerland
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geographisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu neuer Kartenteil (Blog-Seite) im Aufbau

  1. puzzleblume schreibt:

    Eine gute Idee ist das, denn man braucht schließlich sonst x-mal die selben Karten, und in einem Eintrag wirken Fotos ohne Karte schöner.

    • zalp schreibt:

      Danke!
      Ja, das waren auch meine Beweggründe.
      Bei der genauen Umsetzung der Verteilung von Karten, Bildern und Text zwischen (Einzel-)Beiträgen und dem „Atlas“ ist aber noch vieles im Fluss.
      Dein Hinweis, dass Fotos und Karten „durcheinander“ nicht so dolle ankommen, ist aber schon mal eine gute und willkommene Entscheidungshilfe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s