Hallo Welt!

Hallo da draußen!

Dies ist mein Einstieg in die Blogwelt.

Mal sehen, wie sich alles entwickelt….

Ich möchte hier in lockerer Folge „alltagsgeographisch-heimatkundliche“ Beiträge aus meiner Heimatstadt Menden und meiner Heimatregion im nördlichen Sauerland kundtun.

Vorerst gibt es hier mehr: Mendenraum-Seite

Bis die Tage,

CSp

Advertisements

Über zalp

Beobachter von Alltag, Natur, Landschaft und (Jahres-)Zeiten aus dem nördlichen Sauerland
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hallo Welt!

  1. Berthold Riedel schreibt:

    So wie es ausschaut, wohnst du in einer sehr schönen Gegend. Wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit deinem Blog.
    LG Berthold

    • zalp schreibt:

      Herzlichen Dank für den allerersten Kommentar in meinen Blogs 🙂 !
      Ja, ist schon ganz nett hier. Hochsauerland, „Ruhrpott“ und Münsterland als 3 sehr unterschiedliche Gegenden sind etwa gleich weit (bzw. nah) von hier entfernt . Das macht es – neben der Stadt selbst – interessant.

      Danke auch für die Wünsche für meine Bloggerei!
      Bin noch ziemlich am Anfang, macht aber schon Spaß….
      Viele Grüße,
      Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s